Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Donnerstag21.03.2024 um 19:00 Uhr  (Einlass: ab 18:00 Uhr)

im Schützenheim Schützenverein Wengern-Oberwengern 08/56 e.V., Voßhöfener Str. 309, 58300 Wetter 

 

Der Vorstand lädt Euch hiermit herzlich und fristgerecht ein.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Gedenken der Verstorbenen
  3. Jahresbericht des Vorstandes
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl eines Kassenprüfers/in
  8. Jahresberichte der Obleute
  9. Ehrungen
  10. Pause
  11. Gehörnschau
  12. Verleihung des Wanderpokals „Bärenklautöter“
  13. Verschiedenes, Personalien, Wortmeldungen
  14. Ende der „offiziellen Versammlung“ 
  • Jagdhornbläser werden gebeten Ihre Jagdhörner mitzubringen
  • Wir bitten alle Revierinhaber die Gehörne des Jagdjahres 2023 nebst den dazugehörigen Unterkiefern, spätestens eine Stunde vor Beginn der Versammlung = 18:00 Uhr, im Versammlungslokal abzugeben.
  • Die Trophäen können auch in den vorhergehenden Tagen bereits beim Vorstand abgegeben werden.
  • Bitte einen ausgefüllten Trophäenanhänger an jedes Gehörn anhängen. Trophäen die nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet sind, werden nicht gewertet. Es besteht für alle Mitglieder aus dem Hegering die Möglichkeit Ihre persönlichen, interessanten Trophäen (Hirsch, Muffel, Keiler, Reh etc.) aus dem eigenen Revier, der Jagdreise, etc. bei der Versammlung auszustellen.
  • Die Termine für 2024 werden, wenn feststehend, auf der Internetseite und in Gruppenmitteilungen (WhatsApp) mitgeteilt. Es wird für Mitteilungen, Hinweise, Kurznachrichten eine WhatsApp-Gruppe für den Hegering Volmarstein eingerichtet, zu der jedes Hegeringmitglied beitreten kann. Näheres dazu auf der Versammlung. 
  • Aufgrund der momentanen Kassenlage und den zu erwartenden Zahlungseingängen aus der Vergütung unserer Naturschutzeinsätze, freuen wir uns, auch in diesem Jahr für die Teilnehmer einen kleinen, kostenfreien Imbiss (Speisen und 2 Getränke) anbieten zu können.
  • Nach Beendigung der offiziellen Versammlung sollten alle Teilnehmer nicht sofort den Versammlungsort verlassen, sondern vielmehr noch verbleiben und die Zeit zum gemütlichen Miteinander, zum Umtrunk und jagdlichem Erfahrungsaustausch nutzen.